fbpx

Ich will Durch eine Scheidung, So kann ich nicht “datieren”. Gibt es Ressourcen für meine Situation?

Leser Frage:

ich bin derzeit mit eine Scheidung oder Trennung und bin in hoffnungslos Notwendigkeit der jemandem zu sprechen. Ich bin aufgeteilt noch nicht getrennt aber, also ich tatsächlich kann nicht “Datum”

Existiert Methoden verfügbar} für jemand|für jemanden|für eine Person|für irgendjemanden} in meiner Position?

-John (Pennsylvania)

Dr. Wendy Walshs Lösung:

Lieber John,

Scheidung ist unter den größten Existenz Stressoren müssen auf jeden Fall kommunizieren jemandem, also ich hoch empfehlen du wirst finden ein Berater wer kann bietet Raum und Anleitung zum Ausdruck bringen wie Sie sich fühlen.

Wenn Kosten ein Problem ist, Krankenversicherung Unternehmen sie herausfinden, ob sie einen psychischen Dilemmata abdecken.

die einzige “Diagnose” Sie könnten empfangen normalerweise einer “Anpassung Störung” ist, bedeutet du könntest Anpassen zu einem großen Leben Ändern. Also, du könntest konsultiere deine lokale Universität Psychologie Abteilung, in der kostengünstig Beratung Zentren sind.

Keine Anleitung oder Psychotherapie Information: die Website tut liefern Psychotherapie Anleitung. Die Website ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Käufer auf der Suche nach grundlegend Informationen interessant in Bezug auf Probleme Männer und Frauen können als Menschen und auch in Verbindungen und assoziierten Themen. Inhalt ist einfach nicht beabsichtigt ändern oder dienen als Ersatz Pro Beratung oder Lösung. Enthalten Befunde und Standpunkte sollte nicht falsch verstanden als spezifisch Anleitung Beratung.

Besucherseite “